Gelungener Freundschaftswettkampf in Sundern

 

 

Am Samstag dem 7. März starteten die Nachwuchsturnerinnen des TSV Bigge Olsberg in Sundern.

56 Turnerinnen aus Belecke, Sundern und Bigge Olsberg waren gemeldet. 13 Turnerinnen waren vom TSV Bigge Olsberg am Start. Nach dem ersten Gerät legte sich die Aufregung und die mitgefahrenen Eltern sahen tolle Leistungen ihrer Kinder an den 4 Geräten Sprung, Spannbarren/Reck, Schwebebalken und Boden.

Jeder Jahrgang wurde einzeln gewertet.

Den ersten Platz im Jahrgang 04 gewann Julia Szczesniak. Jahrgang 06 konnte Sarah Normann für sich entscheiden und stand ganz oben auf dem Treppchen. Im Jahrgang 07 gewannen vom TSV Bigge Olsberg Platz 1 Alina Diehl ,Platz 2 Jule Klauke und Platz 3 Alina Berlus. Lou Ann Scharfenbaum Jahrgang  05, Aimee Wetzel Jahrgang 08 und Luisa Potthoff standen auch auf dem Treppchen. Sie gewannen jeweils den 3. Platz. Von 13 gemeldeten Turnerinnen standen 9 auf dem Siegerpodest.

 

 

 

 

 

Copyright © 2019 TSV Bigge-Olsberg 06/08 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.