Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften 2020 und 2021

Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde die Ehrung für langjährige Mitgliedschaften vorgenommen. Der geschäftsführende Vorstand überreichte den Anwesenden die Ehrennadeln und Urkunden. Da die Mitgliederversammlung im letzten Jahr coronabedingt nicht stattfinden konnte, konnten neben den aktuellen Ehrungen 2021 nun auch die Ehrungen 2020 nachgeholt werden.

Dies sind im Einzelnen:

Langjährige Mitgliedschaften im Jahr 2020:

25 Jahre:

Dirk Brambring, Nadine Burghoff, Michael Bültmann, Marko Jedamzik, Tom Linn, Silvia Santos, Torben Schindler, Jan Schmidt, Timo Stappert und Thomas Winkler.

50 Jahre:

Ingrid Bathen, Lothar Bette, Werner Neuhäuser, Albert Nötzel, Hans-Joachim Pletziger, Winfried Pletziger und Heinz Schulte.

60 Jahre:

Christa Busch, Heinrich Leifert und Udo Senn.

70 Jahre:

Gerhard Göke, Rolf Körner und Werner Menke.

Langjährige Mitgliedschaften im Jahr 2021:

25 Jahre:

Frederik Baumann, Marcel Ernst, Josef Grothoff, Marita Hollmann, Pia Hollmann, Timo Hollmann, Ralf Rauschen, Sarah Richter, Anna Schneider, Hans Vogel.

50 Jahre:

Klaus Lörwald, Matthias Pape, Christine Schültke und Karl-Heinz Schulte.

70 Jahre:

Gerhard Henke und Josefine Schmitte.

Vielen Dank für Eure langjährige Treue!

Neben diesen Ehrungen wurde Rudolf Schneider und Karl-Heinz Stahlschmidt für die jahrzehntelange Bewirtschaftung des TSV-Treffs gedankt!

Auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön!

Foto: Bigge-Online