Mannschaft des Jahres 2023: U12 Leichtathletik

Als Mannschaft des Jahres 2023 konnte in der Mitgliederversammlung die U12-Mannschaft unserer TSV-Leichtathleten geehrt werden.

Im Jahr 2023 war die Qualifikation für das Finale in Kreuztal das große Ziel der neu formierten Mannschaft aus den Jahrgängen 2012 und 2013. Unter der Leitung von Trainer Matthias Klauke und seinem Team gingen sie motiviert in den Qualifikationswettkampf in Arnsberg. Obwohl der Wettkampf nicht optimal verlief, qualifizierte sich die Mannschaft als achtes und letztes Team für das Finale.

Das Ziel für das Finale war klar: Nicht letzter werden! Doch was dann in Kreuztal geschah, übertraf alle Erwartungen. Die Jungs zeigten eine herausragende Leistung, was schließlich mit der erneuten westfälischen Vizemeisterschaft belohnt wurde!

Mannschaft U12 Leichtathletik:

• Jake Albrecht
  • Mats Bürger
  • Felix Friedrich
  • Milan Göddeke
  • Felix Nieder
  • Henri Schmitz
  • Liam Seston
  • Pascal Zawadzki

Herzlichen Glückwunsch an unsere U12-Mannschaft der Leichtathleten zur Auszeichnung als Mannschaft des Jahres 2023!