Fort-Fun-Aktionstag: 3G-Regel! Update: für Schulkinder genügt ein Schülerausweis

Wichtiger Hinweis zum Fort-Fun-Aktionstag: Es gilt die 3G-Regel (Geimpft, Getestet oder Genesen) für Teilnehmer ab 6 Jahren! Ein entsprechender Nachweis ist beim Eintritt vorzulegen und zwingend erforderlich! Bei Kindern ist die Schultestung mit entsprechender Bescheinigung der Schule gültig! Weitere Teststellen: Aqua Olsberg, E-Klinik Bigge, Ladys Sport Olsberg und Landhotel am Schloss in Gevelinghausen.

Update 17.08.2021:

Heute wurde die neue Coronaschutzverordnung veröfffentlich. Neuerung ab 20.08.2021:  

– Schulpflichtige Kinder und Jugendliche gelten aufgrund ihrer Teilnahme an den verbindlichen Schultestungen als getestete Personen.

– Sie brauchen dort, wo die 3G-Regel gilt, lediglich ihren Schülerausweis vorzulegen.

– Kinder bis zum Schuleintritt brauchen keinen Coronatest.  

Dies ist für unseren Aktionstag am kommenden Freitag eine Erleichterung! Ein Negativtest kann somit für die Schulkinder entfallen. Es ist aber zwingend der Schülerausweis mitzubringen!  

Wir freuen uns auf Freitag!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*