Gelungener TSV-Aktionstag im Fort-Fun-Abenteuerland

Um nach der bisherigen Coronazeit mit leider wenig Sportveranstaltungen wieder einmal ein abteilungsübergreifendes Gemeinschaftsevent erleben zu können, hat am Freitag, den 20.08.2021, ein Aktionstag des TSV Bigge-Olsberg im Fort-Fun-Abenteuerland stattgefunden.

Ab 16 Uhr trafen sich über 400 TSV-Mitglieder und erlebten einen schönen Tag. Bei gutem Wetter und ausgelassener Stimmung wurden die Fahrgeschäfte bis spät in die Abendstunden genutzt. Nachdem zunächst der Freizeitpark mit all seinen Attraktionen vollständig genutzt werden konnte, standen den TSV-Besuchern ab 18 Uhr zahlreiche Fahrgeschäfte wie Devil‘s Mine, Thunderbird oder auch einige Klassiker wie Riesenrad und Kettenkarussell exklusiv zur Verfügung. Besonderes Highlight war die Zugfahrt im vollbesetzten Santa Fé Express mit der Action-Show um die Stunt-Crew von Sheriff John H. Adams in Falcon City.

In der Westernstadt vor dem Saloon war zudem noch genügend Zeit für das gesellige Beisammensein und ein paar schöne Stunden mit Gesprächen bei Burger, Pommes und kalten Getränken.

Um 21 Uhr begaben sich die Besucher nach einem gelungenen Event des TSV Bigge-Olsberg glücklich und zufrieden auf die Heimreise.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*